Torben Schiewe nominiert zum Sportler des Jahres in Celle

TorbenJanuar 2015: Torben Schiewe ist in seiner Heimatstadt Celle zum wiederholten Male zum Sportler des Jahres nominiert. Die Cellesche Zeitung ruft alljährlich zu der Wahl auf. Neben unserem Nationalspieler stehen neun weitere Kandidaten zur Auswahl, u.a. Vorjahressieger Lars Lehnhoff vom Handball-Bundesligisten Hannover-Burgdorf. 

Stimmt hier noch bis zum 28. Januar 2015 für Torben ab. 

Ausschlaggebend für die Nominierung waren seine Leistungen bei den Beach-it Masters in Antalya. Bei dem internationalen Turnier im Mai 2014 erkämpfte er sich mit seinen Teamkollegen Martin Vogel und Elmar Sommer die Bronzemedaille. Antalya war eine inoffizielle Europameisterschaft, um die Sportart Beachvolleyball weiterzuentwickeln. 2015 wird die erste offizielle vom Weltverband organisierte Weltmeisterschaft in Polen stattfinden. Infos folgen.